Diese Website verwendet Cookies. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang der Website eingeschränkt.


platzhalterbild

Du willst ein Gruppenevent planen...

... das zu einem echten Überflieger werden soll?


Warum dann nicht mit deinen Freunden, Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen gemeinsam in die Luft zu gehen?

Bei den atemberaubenden Gleitschirmflügen hoch über dem Odenwald oder der Pfalz wird das Event zu einem unvergesslichen Erlebnis, von dem ihr noch lange zehren könnt! Jede Menge Spaß und Action sind garantiert und schweißen euch als Gruppe/Team zusammen.

Vom eintägigen Event bis zur mehrtägigen Veranstaltung – wir stehen für eine Eventplanung in unserer Flugschule persönlich zur Verfügung und erstellen ein Angebot nach euren individuellen Vorstellungen!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Firmen oder Gruppen Events                             Preis auf Anfrage

Sie können gerne einen Termin mit uns abstimmen der dann für
Ihre Firma oder Ihre Gruppe von uns geblockt wird. Am Besten
sprechen Sie direkt mit uns über Ihr Vorhaben dann können wir
gemeinsam ein Kozept dafür erstellen.

Gerne auch telefonisch unter 0151 18836000 

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressionen

Konzept | Design | AVmedia